Die Quelle des SEINS

Die Quelle des SEINS

Dieser heilige Raum ist eine zeitlose Dimension des Bewusstseins, die Quelle allen SEINS im hier und jetzt.

Dein Bewusstsein erhebt sich über die Einschränkungen der manifesten Realität, der begrenzten Raum-Zeit-Qualität und Du begegnest Deiner eigenen Göttlichkeit. In Berührung mit dem Licht der Wahrheit, hören alle Vorstellungen, Spiegelungen und Egospiele auf. Du verschmilzt im Strom der WAHREN LIEBE mit allen Herzen und allem, was IST. In vollem Vertrauen und voller Hingabe folgst Du dem wahren Lehrer, der Stille.

Angekommen im SEIN, heißt wirkliche Freiheit zu leben, authentisch zu sein in Gedanken, Worten und Handlungen.

Hier ist alles möglich. Liebe, Licht, Kraft, Weissheit, Heilung, Freiheit und Wunder. Glücklich sein, bedeutet angekommen zu sein im ICH BIN

Ich vermittle Menschen die Erfahrung innerer Versenkung und öffne die Begegnung mit dem SELBST